logo2016c

1958 in Wien im Tierkreiszeichen Widder geboren. Element Feuer –  energiegeladen und ruhelos

1973-2001 im grafischen Gewerbe tätig

2005 Gründung des eigenen Ateliers in Mödling

Der Liebe zur Malerei habe ich mich als Autodidakt angenähert und arbeite schwerpunktmäßig mit Acrylfarben. Farben sind für mich eine enorme Energiequelle. Sie sind ein Geschenk, das uns die Natur mit dem Licht beschert und somit ein unverzichtbarer Teil meines Lebens.
 
Farbexperimente beschäftigen mich seit meiner Kindheit, heute verwende ich die Farbgebung neben der Form als Ausdruckselement für meine Bilder, deren Motive vor allem von Stimmungen geleitet werden. Den Betrachter sollen meine Bilder zum Träumen und zur gedanklichen Weiterführung verleiten.


Mein Lebensmotto lautet: »Lebe deinen Traum«